yves jordi schlagzeugschule

Lerne Schlagzeugspielen

Musik soll in erster Linie Spass machen! Aber ein Meister ist bekanntlich noch nie vom Himmel gefallen. Du möchtest lernen Schlagzeug zu spielen? Gerne zeige ich es dir. Du kannst mitentscheiden, was du wie schnell erlernen möchtest.

Egal ob Anfänger, Fortgeschritten
oder Wiedereinsteiger - Schlagzeugunterricht für alle

© by Yves Jordi - Allright Reserved

News & Updates auf meiner Facebook Site

Let's Beat It!

Bekannte Grooves aus grossartigen Songs

Part 1

Part 2

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Bei Interesse freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme:

 

Yves Jordi

Schlagzeugschule & Schlagzeugunterricht

5400 Baden

 

Bitte Formular ausfüllen.
Ich werde mich umgehend bei dir melden.

Schlagzeugunterricht für die Region Baden Wettingen

contact

rudiments

reading/Writing

Praxis

Lektionen

Die Schlagzeugstunden teilen sich in drei Schwerpunkte ein. Eine Lektion dauert 45 (CHF 60.00) oder 60 Minuten (CHF 80.00) im wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Rhythmus.

1. Probelektion ist kostenlos

bio

Früher, ja früher war vieles anders. Zum Beispiel die Waschmittelverpackungen, die meine Mutter noch als Trommeln kaufte. Einfach grossartig! Dann noch schnell die «Lismernadeln» geschnappt und schon konnte es losgehen: Trommeln was das Zeugs hält!

 

Ums aber etwas weiter zu bringen als nur bis zur Waschmitteltrommel besuchte ich Schlagzeugunterricht in der Jugendmusik Baden, bei Chris von Hoffmann, Simon Kistler und an der Jazz Schule in Luzern.

 

In meiner bisherigen Schlagzeuger-Karriere gründete und spielte ich in meiner eigenen Big Band. Ich unterrichte immer wieder Rhythmusgruppen von Musikvereinen und Guggenmusiken. Aktuell bin ich der Band Leader vom Jugendspiel Surbtal und spiele Drums in der Rock-Pop Band Chemistry Class.

Gallery

© by Yves Jordi